Zombiehunter


Jahr: 2006
Genre: Splatterkurzfilm
Format: DV 16:9
Regie: Stefan Müller
Drehbuch: Stefan Müller, Martin Schneider
Kamera: Robert Niessner, Stefan Müller
Produktionsleitung: Robert Niessner
Setaufnahmeleitung: Leopold F.J. Keber
Licht: Robert Niessner, Stefan Müller
Postpro & Effekte: Robert Niessner
Maske: Leopold F.J. Keber
Musik: Christian Scheucher, Stefan Müller
SFX & Tonabmischung: Stefan Müller
Darsteller: Martin Schneider, Leopold Keber, Sandra Derler, Susanne Kirchner, Peter Hierländer, Stefan Müller, Vincent Seidl, Nils Kaltschmidt u.v.a.
Drehorte: Graz (Steiermark, Österreich)

Inhalt

Nachdem seine Frau von Zombies getötet wurde, jagt der Zombiehunter nun erbittert diese Biester auf der ganzen Welt um sie endgültig zu beseitigen. Ein neues Schlupfloch wurde soeben entdeckt und der Zombiehunter macht sich an sein blutiges Werk. Endlich wieder eine einfach zu verstehende Story.

Produktion

Während der langen Postproduktionsphase von „Jenseits“ hat sich die LOOM Crew spontan für ein Drehwochenende zusammengefunden und einen Splatterkurzfilm zur Entspannung gedreht.